AA

Saalfelden: Arbeiter auf Baustelle verletzt

Der Arbeiter erlitt bei dem Unfall einen tiefen Schnitt am Daumen.
Der Arbeiter erlitt bei dem Unfall einen tiefen Schnitt am Daumen. ©Bilderbox
Eine tiefe Schnittverletzung am Daumen erlitt ein 39-jähriger Arbeiter am Freitagnachmittag in Saalfelden (Pinzgau).

Der 39-jährige Fenstermonteur aus Graz war auf einer Baustelle damit beschäftigt Aluminiumkästen für Außenjalousien zu montieren. Als er einen Kasten mit seinem Akku-Winkelschleifer zuschneiden wollte, verletzte sich der Mann am Daumen. Nach der Erstversorgung durch Sanitäter wurde der Grazer von der Rettung ins Krankenhaus Zell am See gebracht, heißt es in der Presseaussendung der Salzburger Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Saalfelden: Arbeiter auf Baustelle verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen