AA

Saaldorf: Elfjährige von Pkw erfasst

Die Elfjährige wurde von der Freilassinger Notärztin medizinisch versorgt und zur weiteren Behandlung ins Klinikum Traunstein eingeliefert.
Die Elfjährige wurde von der Freilassinger Notärztin medizinisch versorgt und zur weiteren Behandlung ins Klinikum Traunstein eingeliefert. ©BRK
Bei Saaldorf (Lkr. Berchtesgadener Land) wollte Dienstagmittag ein elfjähriges Mädchen die BGL3 überqueren und wurde dabei von einem Pkw erfasst. Das Mädchen wurde schwer verletzt.
Unfall bei Saaldorf

Zu dem Unfall kam es kurz nach 13 Uhr auf der BGL3 bei Saaldorf. Ersthelfer kümmerten sich um die Verletzte und setzten einen Notruf ab. Die Elfjährige wurde von der Freilassinger Notärztin medizinisch versorgt und zur weiteren Behandlung ins Klinikum Traunstein eingeliefert.

Saaldorf: Pkw-Lenkerin unter Schock

Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock und wurde von einer zweiten Rettungswagen-Besatzung in die Kreisklinik Freilassing eingeliefert. Beamte der Polizeiinspektion Freilassing nahmen den genauen Hergang auf und sicherten die Unfallstelle ab.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Saaldorf: Elfjährige von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen