AA

S1: 36-jähriger Raser fuhr in Niederösterreich mit 214 km/h

Ein Raser wurde auf der S1 gestoppt
Ein Raser wurde auf der S1 gestoppt ©APA (Sujet)
Ein tschechischer Autofahrer, der am Sonntag auf der S1 (Wiener Außenring-Schnellstraße) Richtung Wien unterwegs war, wurde von der Polizei angehalten. Der Mann war über 80 km/h zu schnell unterwegs - was ihn den Führerschein kostete.

Mit 214 km/h statt der erlaubten 130 km/h war der Raser auf der S1 unterwegs.

Raser auf der S1: Führerschein weg

Eine Zivilstreife stoppte den 36-Jährigen Raser im Gemeindegebiet von Großebersdorf (Bezirk Mistelbach) und nahm ihm den Führerschein ab. Der Raser wurde der Bezirkshauptmannschaft Mistelbach angezeigt, so die NÖ Landespolizeidirektion.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • S1: 36-jähriger Raser fuhr in Niederösterreich mit 214 km/h
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen