AA

S-Bahn-Surfer starb in Wien 3

APA
APA
In der Nacht von Samstag auf Sonntag fuhr der 20-jährige Krzysztof Piotr Z. mit Bekannten in der Schnellbahn vom Südbahnhof Richtung Rennweg. Doch dann gab er einem tödlichen Impuls nach.

Im Bereich Wien 3., am Schnellbahngleisabschnitt 014 in der Gegend der Kreuzung Aspangstraße/Joseph-Schmidt-Platz – kletterte er während der Fahrt aus dem Fenster der Schnellbahngarnitur.

Die Kletterpartie hatte tödliche Folgen: Der junge Bursche geriet vermutlich zu nahe an die Oberleitungen und damit in den Stromkreis. Er stürzte mit schweren Verbrennungen im Brustbrereich und am rechten Arm in die Tiefe und blieb auf den Gleisen der Gegenrichtungs-Garnitur liegen. Dabei dürfte er sich noch mehrere Knochenbrüche zugezogen haben.

Der “S-Bahn-Surfer” starb an der Unfallstelle, noch ehe Hilfe bei ihm eintraf.
Die weitere Amtshandlung führt das Polizeikommissariat Landstraße.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • S-Bahn-Surfer starb in Wien 3
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen