AA

S-Bahn fährt wieder

Die S-Bahn fährt nach dem Ausfall am Nachmittag wieder
Die S-Bahn fährt nach dem Ausfall am Nachmittag wieder ©BMVIT
Nach dem Ausfall der Schnellbahn zwischen Praterstern und Südbahnhof ist die Strecke seit etwa 17 Uhr wieder freigegeben. Beinahe den ganzen Nachmittag über hatten die Fahrgäste auf die Wiener Linien ausweichen müssen.

Die Fahrgäste in der S-Bahn, die hängengeblieben war, durften den Zug rund eine Stunde lang nicht verlassen. Erst dann konnten sie geordnet den Rückweg zum Bahnhof antreten. Die Maßnahme wurde mit technischen Vorkehrungen begründet.

Betroffen waren auch die S-Bahn-Verbindungen zum Flughafen: Weder die S7 noch der CAT konnten fahren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • S-Bahn fährt wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen