Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rusty liebt sein Spielzeug und sucht schönen Platz

Das ist Rusty
Das ist Rusty ©Wiener Tierschutzhaus
Rusty ist ein kastrierter, 4-jähriger Shih-Tzumischlings-Rüde. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und Katzen, möchte aber der Einzige im Haushalt sein, da er sein Futter und Spielzeug verteidigt.

Rusty fährt gerne mit dem Auto mit und bleibt auch ohne Probleme gern mal alleine.

Infos zu Rusty

Alter: 4 Jahre
Rasse: Shih-Tzu Mischling
Familienhund: Ja
Andere Haustiere: Nein

Update: Rüde Rusty wurde bereits vergeben. Er hat nach Angaben des Wiener Tierschutzhauses nun ein schönes Zuhause bei einem lieben älteren Ehepaar gefunden.

Weitere Hunde und Katzen auf der Suche nach ihrem neuen Platz gibt es in unserem Special.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Rusty liebt sein Spielzeug und sucht schönen Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen