AA

"Rund um d’Kugel"

Die Maturantinnen und Maturanten zeigten sich sehr sportich.
Die Maturantinnen und Maturanten zeigten sich sehr sportich. ©dk
Maturaball Sportgymnasium Dornbirn 2011

Dornbirn. Am Freitag, dem 11. Februar, fand im Kulturhaus der Maturaball des Sportgymnasium Dornbirn statt. Es wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

Ein Highlight war der Ball auf jeden Fall. Nicht nur, weil es eigentlich der erste Ball des Sportgymnasiums war. Denn mittlerweile ist es eine selbständige Schule, wie Direktor Josef Spiegel stolz in seiner Ansprache verkündete. Dieser feierte an jenem Abend auch noch seinen Geburtstag und wurde mit einem lautstarken “Happy Birthday-Song” auf der Bühne empfangen.

Neben den gut gelungen und humorvollen Maturavideos präsentierten die Maturantinnen und Maturanten sich in körperlicher Bestform: Akrobatische Einlagen und tolle Tänze unter dem Motto “Rund um d’Kugel” begeisterten das gut besuchte Kulturhaus.
Für die musikalische Umrahmung und Tanzmusik sorgte die Band “Roadwork”, während sich die Jugendlichen in den kleinen Saal drängten, der zum Partyraum umfunktioniert wurde.

Nach der Mitternachtseinlage fuhren um 2 Uhr morgens Shuttle Busse in das Eventhaus Altach, wo es dann auch das Katerfrühstück gab.
Ein unvergesslicher Abend für die feiernden Ball-Gäste.

Rathausplatz, 1,Dornbirn, Austria

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • "Rund um d’Kugel"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen