AA

Rumäne war mit 240 km/h auf der Westautobahn in OÖ unterwegs

Mit 240 km/h war am Sonntag ein Rumäne auf der Westautobahn in Oberösterreich unterwegs. Er wurde bei Haid (Bezirk Linz-Land) von der Polizei gestoppt.
Die Beamten hoben eine Sicherheitsleistung von 1.300 Euro ein und nahmen dem Mann den Führerschein ab. Er wird bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

Der Rumäne war zunächst von einem stationären Radar bei Allhaming mit 184 km/h gemessen worden. Daraufhin machte sich die Polizei an die Verfolgung des Rasers. Dieser stieg aber zunächst weiter aufs Gas, eine zweite Messung ergab 240 km/h.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Rumäne war mit 240 km/h auf der Westautobahn in OÖ unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen