AA

Rümmele Bau übergibt Ende September 16 Eigentumswohnungen

Die Übergabe der Eigentumswohnungen ist auf Ende September geplant
Die Übergabe der Eigentumswohnungen ist auf Ende September geplant ©Edith Rhomberg
Im Margeritenweg entstehen zwei Gebäude auf 2.136 Quadratmetern   Dornbirn. Im Stadtteil Hatlerdorf baut Rümmele Bau auf 2.136 Quadratmeter eine Wohnanlage mit zwei südseitig ausgerichteten Gebäuden.
Rümmele Bau Wohnanlage

Die insgesamt 16 Wohneinheiten sind in helle Zwei- und Drei-Zimmerwohnungen unterteilt – im Dachgeschoss befinden sich zwei großzügig gestaltete Penthauswohnungen.

Die ruhig gelegenen Häuser mit einer Gesamtwohnfläche von 1.119 Quadratmeter wurden von Architekt Hannes Michelon geplant. Die Wohnanlage wird nach den Förderungsrichtlinien der Stufe III des Landes Vorarlberg errichtet und mit einer modernen Holzpelletsheizung ausgestattet. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über Sonnenkollektoren auf dem Dach.

Termin der Fertigstellung naht

Trotz widrigen Wetterumständen, frühem Wintereinbruch und erheblichen Schneemengen während der Rohbauphase ist Andreas Rümmele, Geschäftsführer und Leiter der Abteilung Wohnbau, zuversichtlich, die Wohnungen Ende September an die Eigentümer übergeben zu können.

Die Gesamtverkaufssumme beziffert er mit ca. 4 Millionen Euro.

Geplante Wohnbauprojekte

Auf die Frage nach den laufenden Bauten ist Rümmele einerseits in der glücklichen Lage, ausverkauft zu sein, andererseits möchte er Wohnungssuchenden in Kürze seine neuen Projekte präsentieren. „Neben verschiedenen anderen Orten wird auch eine Wohnanlage in Dornbirn dabei sein”, verspricht er.

Kontakt und Infos: www.ruemmelebau.com

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Rümmele Bau übergibt Ende September 16 Eigentumswohnungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen