AA

Rudolf Edlinger sah letztes Spiel im Hanappi-Stadion als Rapid-Präsident

Rudolf Edlinger tritt am 18. November zurück.
Rudolf Edlinger tritt am 18. November zurück. ©APA
Bereits am Samstag hat für Rudolf Edlinger die Abschiedstour als Rapid-Präsident begonnen. Er saß beim 4:2 gegen die Admira zum letzten Mal als Clubchef des Fußball-Rekordmeisters im Hanappi-Stadion.
Edlinger entscheidet nicht über Stadion
Michael Krammer will Präsident werden

“Aber Wehmut war nicht dabei. Zwölf Jahre sind genug”, sagte der seit 2001 amtierende 73-Jährige, der am 18. November im Rahmen der Ordentlichen Hauptversammlung zurücktritt. “Ich übergebe einen Verein mit einem guten Kader und einem guten Trainerteam, der ausgeglichen bilanziert. Viel mehr kann man von einem unabhängigen Club nicht erwarten.

Edlinger amtiert noch beim Europa-League-Match am Donnerstag im Happel-Stadion gegen Genk und bei der Auswärtspartie am darauffolgenden Sonntag in Grödig als Rapid-Präsident. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rudolf Edlinger sah letztes Spiel im Hanappi-Stadion als Rapid-Präsident
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen