AA

Rucksack voller Drogen am Yppenplatz: Dealer angezeigt

Ein mutmaßlicher Drogendealer wurde in Ottakring angezeigt
Ein mutmaßlicher Drogendealer wurde in Ottakring angezeigt ©LPD Wien
Am Mittwochvormittag konnten Einsatzkräfte der Polizei einen äußerst nervösen Mann auf einer Parkbank im Bereich des Yppenplatzes ausmachen und kontrollieren.

Als er die Beamten in seine Richtung zukommen sah ergriff er die Flucht, konnte jedoch wenig später angehalten werden. Bei der Personenkontrolle konnte ein starker Marihuana-Geruch wahrgenommen werden, im Rucksack des Mannes wurden in weiterer Folge 100 vermutlich für den Straßenverkauf bestimmte Baggies Marihuana sicherstellen. Der 24-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Rucksack voller Drogen am Yppenplatz: Dealer angezeigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen