AA

Ruby Rubacuori: Kugelrund durch Wien

©Andreas Tischler
Schon am Mittwoch schlug die Nachricht wie eine kleine Society-Bombe in Wien ein: Ruby Rubacuori kommt nach Wien. Die ehemalige Gespielin von Silvio Berlusconi zeigte sich am Freitag mit Babybauch im Palffy Club. Wir waren vor Ort!
Ruby mit Babybauch in Wien
Ruby: Berlusconis Bekannte
Nachtclub-Tänzerin Ruby
Ruby mit Lugner am Opernball
Ruby am Opernball 2011

Die schwangere Ruby Rubacuori war am Freitag in Wien. Bei ihrem Besuch in der Alpenrepublik am 9. September stand ein Abstecher im Palffy-Club zum Re-Opening an. Begleitet wurde die 18-Jährige von dem Lugner-Clan. Helmut Werner, Rubys Manager, nahm zur Party-Verstärkung auch seinen Freundin Jacqueline und deren Papa Richard Mörtel Lugner mit ins Palffy. Dort plauderte Ruby gelassen mit den zahlreichen Medienvertretern und trank ein Mineralwasser nach dem anderen. Alkohol ist für die Schwangere völlig tabu. Mit Vienna Online wurde natürlich auch über ihr ungeborenes Baby gesprochen. Im 6. Monat ist die 18-Jährige bereits und kann die Geburt kaum erwarten. Das Geheimnis um das Geschlecht des Babys wollte Ruby aber nicht lüften – warum seht ihr in unserem Interview:

Ruby Rubacuori mit Babybauch in Wien:

Der Mythos Ruby Rubacuori

Die 18-Jährige brachte es zu zweifelhafter Berühmtheit, weil sie als angebliches ehemaliges Callgirl dem italienischen Premierminister Silvio Berlusconi den Kopf verdreht haben soll. Der Politiker muss sich für den Vorwurf von Ruby Rubacuori vor Gericht verantworten. Österreich wurde sie vor allem durch ihren Besuch beim vergangenen Opernball an der Seite von Baumeister Richard Lugner bekannt. Seitdem ist Ruby Stammgast in der Alpenrepublik.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ruby Rubacuori: Kugelrund durch Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen