AA

Franz-Josef-Kai: Zwei Verletzte nach Crash zwischen Biker und Fahrradfahrer

Zwei Personen wurden bei dem Crash verletzt.
Zwei Personen wurden bei dem Crash verletzt. ©SALZBURG24/Themenbild
Ein 52-jähriger Motorradfahrer und ein 21-jähriger Radfahrer krachten am Dienstagnachmittag am Rot-Kreuz-Parkplatz in der Salzburger Altstadt zusammen. Beide Beteiligten wurden verletzt. Der Franz-Josef-Kai wurde zwischenzeitlich gesperrt.

Der 52-jährige Biker war um 15.15 Stadtauswärts unterwegs, als der Radfahrer den Weg kreuzen wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Beide Beteiligten erlitten Verletzungen

Wie die Polizei mitteilt, klagt der 52-Jährige über Schmerzen im Bereich des rechten Rückens und in der Schulter, der Radfahrer erlitt einen Unterschenkelbruch.

Franz-Josef-Kai gesperrt

Der Franz-Josef-Kai wurde infolge des Unfalles gesperrt. Wenig später wurde die Strecke aber wieder für den Verkehr freigegeben.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Franz-Josef-Kai: Zwei Verletzte nach Crash zwischen Biker und Fahrradfahrer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen