AA

Rom: Bombenalarm auf Flughafen

Der römische Flughafen Ciampino, der am Dienstagvormittag wegen eines Bombenalarms gesperrt worden ist, wurde wieder geöffnet. Keine Sprengkörper an Bord von verdächtiger Transportmaschine.

Der römische Flughafen Ciampino, der am Dienstagvormittag wegen eines Bombenalarms gesperrt worden ist, wurde wieder geöffnet. Die Anti-Terror-Einheiten der italienischen Polizei fanden keine Spur von Sprengkörper an Bord der Transportmaschine, in der sich laut einem anonymen Anruf eine Bombe befand. Zwei Stunden lang blieb der zweitgrößte römische Flughafen gesperrt. Während dieser Zeit wurden die Flüge auf den römischen Flughafen Fiumicino umgeleitet. Die Situation sollte bald normalisiert werden, teilten die Behörden mit.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Rom: Bombenalarm auf Flughafen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen