AA

Robert Pattinson fragt Daniel Radcliffe um Rat: „Wie kommst DU mit dem Ruhm klar?”

Seit dem Mega-Erfolg als Edward Cullen in „Twilight” ist Hollywood-Vampir Robert Pattinson ein Super-Star. Allerdings kommt der Brite nur schwer mit seinem plötzlichen Ruhm zurecht. Um damit klar zu kommen, will er sich jetzt Rat von „Harry Potter”-Zauberstab Daniel Radcliffe holen…

Die Zwei standen gemeinsam für „Harry Potter und der Feuerkelch”’ vor der Kamera – seit dem sind sie Freunde.

Robert sagt, dass er gerne mit Daniel über das Thema Ruhm sprechen würde, weil der offensichtlich eine gute Methode gefunden hätte, mit allem fertig zu werden. Woran Robert das festmacht? Daniel ist total am Boden geblieben!

Robert und sein „Twilight”-Co-Star Kristen Stewart können beide noch nicht wirklich glauben, wie berühmt sie inzwischen auf der ganzen Welt sind.

Es ist seltsam, sagt Rob. Die Zwei saßen neulich zusammen in einem Restaurant und sahen ein Magazin, auf dessen Cover beide waren. Sie waren wegen der Dreharbeiten in Vancouver so abgeschieden. Es war so eine abgeschottete Existenz, dass beide gar nicht wirklich bemerkt haben, was um ihnen herum vorging.

Das Bild auf der Zeitschrift holte die beiden Stars jedoch in die Realität zurück: Sie sahen sich das Magazin an und er sagte zu ihr: „Dir ist schon klar, dass das da ein echtes Magazin-Titelblatt mit uns drauf ist?” 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Robert Pattinson fragt Daniel Radcliffe um Rat: „Wie kommst DU mit dem Ruhm klar?”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen