Robert Nissel spendet "Energie, Rat und Love from Upstairs"

©Vienna Online
Robert Nissel wird exklusiv auf Vienna.at in einer 10-teiligen Videoserie Liebestipps und Lebensweisheiten weitergeben. Und du kannst dabei sein! Schreib uns dein Problem - Energetiker Robert Nissel wird dir helfen!
Bewirb dich hier!
Robert Nissel Homestory
Robert Nissel und seine Yulen
Nissel im vienna.at-Interview: "Im Mai wird geheiratet!"

“Das Geschäft mit der Liebe”-Star Robert Nissel hat sich bekanntlich von ATV getrennt: “Ich habe mich bewusst von ATV getrennt, weil sie meine Person ständig falsch dargestellt haben. Mit verfälschten Schnitten und einem seichten Drehbuch hat mich ATV bewusst der Lächerlichkeit preisgegeben und damit auch viele Menschen vor den Kopf gestoßen, denen Spiritualität im Leben wichtig ist.” ärgert sich der Berufs-Energetiker noch heute. In Zukunft stehen bei Nissel andere Projekte an - in erster Linie mit Vienna.at.

Start mit 10-teiliger Robert Nissel-Serie

Los geht es mit einer 10-teiligen Videoserie. Robert Nissel wird den Vienna Online Usern Liebestipps und Lebensweisheiten weitergeben. Die “Lizenz” dazu hat der Wiener: Immerhin ist er seit über 7 Jahren Energetiker und besitzt den Gewerbeschein. Hier kannst du dich für das Mini-Seminar bei Robert Nissel bewerben*! Ob Liebeskummer, Geldsorgen, Probleme im Job/Schule – Robert Nissel versucht für jedes Anliegen den passenden Lebenstipp zu finden.

Robert Nissel will dir helfen:

*Unter allen Einsendungen wählen wir zehn User aus, die Robert Nissel beraten wird. Vienna Online wird die Gewinner mit der Kamera zu dem Mini-Seminar begleiten. Der dritte Termin ist voraussichtlich Anfang August..

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Robert Nissel spendet "Energie, Rat und Love from Upstairs"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen