Robbie Williams Konzert 2014 in Wien nach 30 Minuten ausverkauft

Robbie Williams: Wien-Gig in 30 Minuten ausverkauft
Robbie Williams: Wien-Gig in 30 Minuten ausverkauft ©AP
Rekord: Die Tickets für das Robbie Williams Konzert 2014 in Wien waren am Freitag bereits nach 30 Minuten ausverkauft.
Robbie Williams kommt

“In Rekordzeit” waren heute, Freitag, die Tickets für Robbie Williams Wien-Gig am 28. April 2014 in der Wiener Stadthalle ausverkauft. Nach 30 Minuten waren alle Karten für die Show, bei der er sein neues Swing-Album “Swings Both Ways” live vorstellt, vergeben. Daher wurde rasch ein zweiter Termin am 29. April angesetzt. Die Karten können ab sofort erstanden werden.

Wien Konzert von Robbie Williams ausverkauft

Insgesamt können bei den beiden Terminen jeweils bis zu 16.000 Leute das Konzert mitverfolgen. Die Stadthalle hatte sich schon im Vorfeld auf besonderen Andrang vorbereitet, wie es in der Aussendung heißt. So seien bei der einzigen stationären Verkaufsstelle an der Wiener Stadthalle, wo schon eine Stunde vor Verkaufsbeginn hunderte Fans gewartet hätten, doppelt so viele Kassen wie üblich geöffnet worden und für die Online-Bestellungen ein eigener Hochlastserver installiert worden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Robbie Williams Konzert 2014 in Wien nach 30 Minuten ausverkauft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen