Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rihannas Sex-Geständnis: „Ich war mit Justin Timberlake im Bett!"

Rihanna und der Sex. Beinahe im Wochentakt schockt die „Russian Roulette”-Sängerin mit neuen Intim-Geständnissen. Jetzt behauptet sie gegenüber Freunden, dass sie mit niemand geringerem als Justin Timberlake in der Kiste war. Sie prahlt auch mit Details: „Der Sex mit ihm war heiß, wild und gut.” Nur blöd, dass Justin offiziell eine Freundin hat...

Schon vor Monaten kursierte das Gerücht, dass zwischen Rihanna und Justin mehr läuft als der gemeinsame Song „Rehab”. Doch im Herbst hatte der Sänger laut dem amerikanischen Star Magazine die Finger wieder von seiner Kollegin aus Barbados gelassen – um seiner Beziehung mit Dauerfreundin Jessica Biel noch eine Chance zu geben.

Doch die Funkstille hielt seitens Justins nicht lange an. Er habe sie mit SMS und Anrufen bombadiert, behaupten enge Freunde von Rihanna laut dem Star Magazine. Allerdings habe Rihanna, die im Februar von ihrem damaligen Lover Chris Brown übel verprügelt worden war, Justin erstmal die kalte Schulter gezeigt.

Schließlich sei die sexy Schönheit allerdings wieder schwach geworden. Denn sie liebt es bekanntlich, böse und unartig zu sein und hat auch erst vor kurzem gestanden, dass sie auf guten Sex steht, dazu aber nicht unbedingt eine Beziehung braucht. Und Justin trägt nicht ohne Grund den Spitznamen „Trousersnake”…

Sie habe ihn gefragt, was mit Jessica los sein und Justin habe geantwortet: „Wir haben Probleme.” Das hat Rihanna gereicht, um Justin wieder an die Wäsche zu gehen. Freunden verriet sie: „Nicht umfallen, aber ich hatte Sex mit Justin!”. Später erzählte sie ihnen, dass es die beste Knutscherei war, die sie je hatte. Und dass der Sex mit Justin einfach heiß, wild und gut war.

Aber auf eine Beziehung ist sie auch mit Justin nicht aus. Ihre Freunde sagen: „Sie will nur Sex mit ihm, mehr nicht.” Arme Jessica Biel…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Rihannas Sex-Geständnis: „Ich war mit Justin Timberlake im Bett!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen