AA

Rihanna traf nicht immer den Ton

Rihanna ist heute ein absoluter Popstar. Zu Beginn ihrer Karriere hätte aber wohl niemand gedacht, dass das quietschende Kücken sich so prächtig entwickeln würde.  

Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, war gesangliches Talent bei der 15-jährigen Südseeschönheit Rihanna nur schwer zu erahnen. Dieser Tage tauchten nämlich Videoaufnahmen von einer Schulaufführung der Sängerin auf. Damals bot die süße Kleine Mariah Careys Song “Hero” eindeutig mehr schlecht als recht dar. Gegen Ende des – zugegebnermaßen schwer zu singenden Liedes – traf sie so gut wie keinen Ton mehr. Eine große Karriere hätte ihr nach dieser Darbietung wohl kaum jemand prophezeit.

Doch Rihanna hat sich prächtig entwickelt. Mit ihren kaum 20 Jahren gehört sie augenblicklich zu den bekanntesten und populärsten Sängerinnen der Welt.

Sehen Sie hier das Video vom Gesangsdebakel:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihanna traf nicht immer den Ton
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen