AA

Riesige Freude bei Paraguays Fans

©AP
Paraguays weibliche Fußballfans sind seit der WM in Deutschland bekannt für ihre riesige Freude am Fußball.
Paraguays sexy Super-Fans

Bei der Copa America durfte sich Paraguay über einen Sieg im Viertelfinale gegen Rekordweltmeister Brasilien freuen.

Sexy Fans für Paraguay

Nach dem Triumph im Elfmeterkrimi war die Freude bei den Fans geradezu überschwänglich. Teilweise war nicht nur die Euphorie über den Sieg kaum zu bändigen.

Larissa Riquelme feiert wieder

Paraguays Sexy-Superfan Larissa Riquelme und ihre Landsfrauen zeigen auch bei der Copa America wieder was sie haben. Sollte Paraguay den Titel holen wird Larissa sogar noch um einiges mehr freilegen. Sie motiviert ihr Team wie schon bei der WM mit einer Nackt-Wette. Mit “Holt den Titel und ich ziehe mich aus” will sie den Fußballern zum Turniersieg helfen.

(Redaktion)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Riesige Freude bei Paraguays Fans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen