Riesen-Andrang bei Ben & Jerry's Gratis-Eis-Verteil-Aktion in Wien

Der Ben & Jerry's Truck machte nahe dem Karlsplatz Station - unser Leserreporter war dabei
Der Ben & Jerry's Truck machte nahe dem Karlsplatz Station - unser Leserreporter war dabei ©Leserreporter Lee O.
Am Montag war es soweit: Der Ben & Jerry's Truck machte an drei Stationen in Wien Halt. Unser Leserreporter war dabei - und holte sich nicht nur sein leckeres Gratis-Kult-Eis, sondern schoss auch ein paar Bilder vom Riesen-Run aufs "Gefrorene".
Andrang aufs Gratis-Eis
Alles zur Aktion

Die Aktion hat eine lange Tradition – wenn der Ben & Jerry ‘s Truck auf Fair Ice Tour geht, kommt jeder eismäßig auf seine Kosten – und das kostenlos. So auch unser Leserreporter Lee O., der sich nahe dem Karlsplatz gemeinsam mit vielen anderen anstellte, um sein Eis zu ergattern.

Ben & Jerry’s-Eis für alle

Zwischen TU und Kunsthalle legte der Ice Truck am Montagnachmittag einen dritten Stopp ein, nachdem er schon nahe der Uni Wien und beim Museumsquartier die wartenden Naschkatzen versorgt hatte.

“Ein bisschen gedauert hat es schon, bis ich mein Eis gehabt hab – da war die Hölle los! Aber ich find die Aktion super. Vor allem, weil das Ben & Jerry’s super schmeckt, aber nicht ganz billig ist,” berichtet O. begeistert.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Riesen-Andrang bei Ben & Jerry's Gratis-Eis-Verteil-Aktion in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen