AA

Ricky fliegt am 10. Tag aus dem Dschungelcamp

Ricky muss das Dschungelcamp 2016 am 10. Tag verlassen.
Ricky muss das Dschungelcamp 2016 am 10. Tag verlassen. ©RTL/Stefan Menne
Am 10. Tag im Dschungel steht Ricky im Mittelpunkt. Mit einer seltsamen Umarmungs-Aktion und seiner Teilnahme an der Dschungelprüfung steht er im Fokus. Dennoch muss er das Camp verlassen.
Das war der 10. Tag im Dschungel
Jenny muss gehen
Tag 9: Thorsten in der Prüfung
Rolf und David verlassen das Camp
Helena und Ricky in der Prüfung
Tag 7: Teamwork im Camp
Tag 7: Helena & David in der Prüfung
Helena verweigert die Prüfung
Tag 6 im Camp
Gunter geht freiwillig
Das sind die Kandidaten

Jenny ist glücklich über Dschungel-Aus

Jenny freut sich über ihr Aus im Dschungelcamp 2016. “Ich wollte nur nicht als Erste gehen, das hab ich geschafft”, sagt sie freudig. “Ich hatte einen Bund mit meinem Sohn. Ich musste ihm mehrere Sachen versprechen. Ich musste ihm versprechen, dass ich mich nicht nackt mache im Dschungel und ich musste ihm versprechen, dass wenn ich eine Prüfung mache, ich sie durchhalte.” Danach ging es ab ins Luxushotel.

Ricky fühlt sich ungeliebt

Ricky fühlt sich nach dem “Bananen-Eklat” am 9. Tag (die Kandidaten bekamen Bananen ins Camp geschickt und bei der Aufteilung wurde Ricky vergessen, der währenddessen im Dschungeltelefon weinte und über seine Gefühle sprach) ausgeschlossen. Lächelnd versucht er seine Stimmung zu überspielen. Während Helena kocht umarmt er sie und will sich mit ihr versöhnen. “Es war ein bisschen strange”, meint Brigitte danach. “Ricky hat sich entschuldigt und jo. Was man so sagt”, meint Helena unbeeindruckt. “Du bist mir wichtig”, flüstert Ricky ihr noch zu. “Gut, dann peace”, die Antwort von Helena.

©ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SONNTAG, 24. JANUAR 2016, 23.15 UHR !!! Tag 10 im Camp - Ricky Harris geht völlig unvermittelt zu der gerade kochenden Helena Fürst. Er umarmt sie, drückt sie ganz fest und bittet sie den Streit zu vergessen. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

RTL/Stefan Menne

Die seltsame Umarmugs-Aktion nehmen Thorsten und Brigitte bei der Wache des Lagerfeuers zum Lästern. “Die Helena wollte das nicht”, meint Thorsten. “Was war das? Warum hat er das gemacht?”, fragt sich Brigitte lachend. “Gimme that, gimme that Banana”, singt sie noch gutgelaunt.

Jürgen und Ricky holen 8 Sterne in der Dschungelprüfung

©ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SONNTAG, 24. JANUAR 2016, 23.15 UHR !!! Tag 10 - Dschungelprüfung 11 "Altventskalender": Jürgen Milski (Foto) wurde von den Mitcampern zur Dschungelprüfung geschickt. Ihm zur Seite steht Ricky, dessen Aufgabe es ist Nummern von Kalendertörchen auf alten Weihnachtsgeschenken zu finden. Nur diese Törchen darf Jürgen, der an dem überdimensionalen Adventskalender hängt, öffnen. Hinter Tor Nummer 1 ist der begehrte Stern zwischen einem Truthahngerippe sowie Mehlwürmern und Fliegen versteckt. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Während Jürgen mit einem Gurt gesichert an einer Holzwand entlangklettern muss, um die Kästchen des “Adventkalenders” zu öffnen, muss Ricky Geschenke auspacken. Befindet sich eine Zahl auf dem Geschenk, muss Jürgen das entsprechende Kästchen öffnen und den Stern aus dem sich darin befindlichen Behälter holen. Acht Sterne können erspielt werden.

Jürgen greift in Behälter gefüllt mir Krokodilen, Maden und Abfällen, Kröten, Schlangen, Kakerlaken und Fischabfällen und muss die Sterne in den Boxen entweder abknoten oder abschrauben.

“Da passiert dir gar nix! Come on baby, come on baby, du schaffst es”, schreit Ricky immer wieder. “Hast du super geklettert, rein mit der Hand”, versucht Ricky Jürgen zu motivieren. Alle acht Sterne werden erspielt.

Thorsten ist genervt

RTL/Stefan Menne

“Die Grazien da, die machen gar nix”, meint Thorsten zu Menders. “Das ist kacke. Wir holen Holz, Feuer und spülen. Und die Damen.. das regt mich schon wieder auf”, meint er weiter. “So ein Küken wie Nathalie muss sich anbieten und ein Vorbild sein. Die Nathalie geht immer weg. Die macht nix”, meint Thorsten genervt. “Jeder hat ‘ne Arbeitsverteilung, aber die müssen ordentlich ausgeführt werden, ansonsten gibts Kasalla hier von mir”, meint er. “Nathalie muss auch mal was machen”, sagt er im Camp.

“Ich komm mir eher wie in der Army hier vor, nicht wie im Dschungel. Hat seinen Schwanz in Deutschland vergessen”, meint Nathalie zickig. Auch Sophia verteidigt sich: “Also Thorsten bei aller liebe. Wenn du Teamchef bist, dann muss man das vorher einteilen. Ich mache sehr viel hier, ich glaube nicht, dass wir uns darüber unterhalten brauchen”. “Meine liebe Freundin Sophia Wollersheim sie ist,.. ja. Sie geht baden, sie schminkt sich, die cremt sich ein mit Kokosnuss-Öl. Hat natürlich aber auch an der Toilette was getan. Das beeindruckt mich”, resümiert Thorsten die Aufgaben. Doch danach ist wieder alles gut und es regnet sogar Küsschen.

Ricky muss das Dschungelcamp verlassen

Am 10. Tag im australischen Dschungel beförderte sich Ricky ins Aus. Für ihn riefen die wenigsten Zuseher an und er muss das Camp verlassen. “Danke. Mhm”, meint der ehemalige Moderator am Becher nippend.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ricky fliegt am 10. Tag aus dem Dschungelcamp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen