Richard Lugners Ex spricht Klartext: "Ich kaufe Spatzi die Liebe nicht ab"

"Spatzi" und "Mörtel" heiraten im September.
"Spatzi" und "Mörtel" heiraten im September. ©APA
Im Interview mit dem Seitenblicke-Magazin nimmt Richard Lugners Ex-Freundin Bahati "Kolibri" Venus kein Blatt vor den Mund. Sie berichtet, was sie von Mörtels "Spatzi" Cathy Schmitz hält und erzählt, dass der Baumeister auch mit ihr über das Thema Heirat gesprochen hat.
Schweigegeld für Kolibri
Antrag bei Verlobungsfeier
Lugners Hochzeitspläne
Bilder von der Verlobungsfeier

“Auch bei uns war Hochzeit ein Thema”, sagt “Kolibri” über die Beziehung zu ihrem Ex Richard Lugner. Dieser heiratet im kommenden Monat tatsächlich: das noch jüngere Ex-Playmate Cathy “Spatzi” Schmidt.

Hat Kolibri Mitleid mit Spatzi?

Die Ex-Freundin gibt sich skeptisch und lässt auch so etwas wie Mitleid durchklingen: “Ich bezweifle, dass Liebe der Grund ist. Aber gut, sie ist es, die die nächsten Jahre neben ihm aufwacht.”

Über Richard Lugners Hochzeitspläne

Richard Lugner wird seine Freundin Cathy Schmitz alias “Spatzi” am 13. September im Schloss Schönbrunn heiraten. Geladen sind ca. 120 Gäste. Warum es bei der Planung Probleme gab, lesen Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Richard Lugners Ex spricht Klartext: "Ich kaufe Spatzi die Liebe nicht ab"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen