AA

Richard Lugner: "Danke, ich lebe noch!"

Böse Gerüchte um Baumeister Richard Lugner: Eine Seite im Internet hatte vermeldet, dass Lugner Donnerstag Früh im AKH verstorben sei.
Lugner und seine Ruby am Opernball 2011

“Ich lebe noch. Danke, es geht mir gut”, dementierte Richard Lugner die Gerüchte ein wenig ungehalten.

Der Baumeister befindet sich derzeit in Kärnten auf Kur, das Handy war kurzzeitig außer Betrieb. Lugners enger Vertrautenkreis zeigt sich über die Online-Gerüchte alles andere als amused: Helmut Werner, Schwiegersohn in spe, kündigte an, gegen den Urheber der Gerücht gerichtliche Schritte eingehen zu wollen.

(apa)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Richard Lugner: "Danke, ich lebe noch!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen