AA

Richard Lugner: Katzi soll einen neuen Freund haben

Die Trennungsgerüchte um Richard Lugner und "Katzi" häufen sich.
Die Trennungsgerüchte um Richard Lugner und "Katzi" häufen sich. ©APA
Seit dem 25. Dezember befinden sich Richard Lugner und sein "Katzi" auf Liebesurlaub auf den Malediven. Neuesten Gerüchten zu Folge soll Anastasia aber schon einen neuen Freund haben.
Glücklichere Tage von Katzi und Lugner
Katzi bekämpft Magersucht
Lugner-Soap steht vor dem Aus
Heißer Strip um Geburtstag

In den letzten Monaten gab es einige Gerüchte rund um Richard Lugner und sein “Katzi” Anastasia. Die 22-Jährige soll schon seit einigen Wochen wieder in ihrem Elternhaus wohnen und dem Baumeister Lugner wurden neue Affären nachgesagt. Am Wochenende sorgte aber etwas ganz anderes für Aufsehen: Die junge Blondine befindet sich nun laut der Internetplattform “Facebook” mit einem anderen Mann in einer festen Beziehung. Viele ihrer knapp 4000 Fans gratulierten der 22-jährigen Anastasia zu ihrem neuen Freund und wünschten viel Glück und vor allem Gesundheit.

Richard Lugner äußerst sich wortkarg

Richard Lugner reagierte auf die Anfrage von Vienna Online gereizt: “Ich bin nicht auf Facebook und ich weiß auch nichts von einer Trennung. Ich bin glücklich.” Am 11. Jänner ist der Lugner-Clan nach einem Urlaub auf den Malediven wieder in Wien. Ob Richard Lugner und “Katzi” danach offiziell getrennte Wege gehen, wird sich noch zeigen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Richard Lugner: Katzi soll einen neuen Freund haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen