AA

RHC Dornbirn im Direktduell gegen Meister Montreux

©Privat
Am Samstag, den 9. Februar 2019, um 19 Uhr steht für beide Kontrahenten ein wichtiges Spiel auf dem Programm.

Sowohl Meister Montreux wie auch Tabellenverfolger Dornbirn benötigt dringend Punkte, um sich einwenig Luft zu ihren Verfolgern zu schaffen. Nach überraschenden Spielausgängen letztes Wochenende ist das Feld näher zusammengerückt und der Meisterschaftsverlauf spannender wie nie zuvor, gerade mal 12 Punkte trennen Spitzenreiter Biasca von Tabellenschlusslicht Thunerstern (9.).

Im Direktduell haben die Dornbirner (4.) gegen Titelverteidiger Montreux (3.) noch eine Rechnung zu begleichen, verlor man Zuhause Anfang November knapp mit 3:4. Die Favoritenrolle gehört nicht nur dank des Heimvorteils den Waadtländern, haben jedoch zur Zeit das Momentum nicht auf ihrer Seite. Montreux vermisst schmerzlich den verletzten Flavio Silva und hat im Januar bereits gegen Uri und Uttigen Niederlagen eingefahren. Trotz der Negativserie hat Meister Montreux eine ganz starke Mannschaft, die der Garcia-Truppe alles abverlangen wird. Brunner & Co müssen zu ihren eigenen Stärken finden und werden alles versuchen, am Genfer See zu überraschen.

Um 16:30 Uhr bestreiten die U20-Junioren das Vorspiel, auch hier schreiten die beiden Tabellennachbarn zum Direktduell, dem Sieger winkt eine Rangverbesserung.

Schweizer NLA

Samstag, 09. Februar 2019, Salle du Pierrier

19 Uhr, Montreux HC – RHC Dornbirn

16:30 Uhr, U20

 

Tabellen, Resultate, weitere Begegnungen, … unter:

www.rhc-dornbirn.com

www.facebook.com/RHCDornbirn

www.rollhockey.ch

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • RHC Dornbirn im Direktduell gegen Meister Montreux
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen