AA

Reunion-Gerüchte im Hause Roxette

©Roxette
Roxette, die in den 90er Jahren dank Hits wie "The Look", "Joyride" oder "Listen To Your Heart" zu einem der erfolgreisten Pop-Duos überhaupt empor stiegen könnten bald wieder auf die Bildfläche der Musiksender zurückkehren.

Grund für diese Annahme lieferte eine Aussage von Per Gessle, in der er zwar weder ein neues Album noch eine neue Tour bestätigte, dies aber auch nicht ganz ausschließen konnte. Das schwedische Erfolgsduo würde damit seit ihrem letzten Konzert im Jahr 2001, als bei Marie Fredriksson ein Gehirntumor festgestellt wurde, erstmals wieder von sich hören lassen.

Roxette – The Look (Live)

Mehr hier

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Reunion-Gerüchte im Hause Roxette
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen