AA

Leserreport: Rettungswagen blockierte Busstation

Kein Weiterkommen für den Bus, aber der Rettungswagen hatte eben einen Einsatz.
Kein Weiterkommen für den Bus, aber der Rettungswagen hatte eben einen Einsatz. ©Vienna.at / Andreas H.
Ein Rettungswagen, der falsch geparkt war? Oder gab es einen Unfall? Das waren am Dienstag ein paar kurze Schrecksekunden für einige Busfahrende der Linie 48A. Leserreporter Andreas H. war vor Ort.
Bilder: Rettungswagen blockiert Station

Stellen Sie sich vor, auf ihrer Haltestelle am Heimweg blockiert plötzlich ein Rettungswagen den Weg – und zwar genau in der Haltestelle. So etwas sieht man auch nicht alle Tage. Genau dieses Szenario spielte sich am Dienstag gegen 16 Uhr nachmittags ab:

Bei der Bushaltestelle Burggasse/Stadthalle der Linie 48 A stand ein Rettungswagen in die gegengesetzte Fahrtrichtung
direkt in der Haltestelle. Was allerdings in dem Moment notwendig war, da die Sanitäter vor Ort einen Rettungseinsatz hatten.

Leserreporter Andreas H. fand die Situation so ungewöhnlich, dass er uns vom Ort des Geschehens einige Fotos zukommen ließ. Herzlichen Dank!

Werden auch Sie Leserreporter für Vienna Online.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreport: Rettungswagen blockierte Busstation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen