AA

Rennfahrer Hamilton und Rosberg signieren Hotel Sacher-Smart

Nico Rosberg beim Signieren des Sacher-Smart
Nico Rosberg beim Signieren des Sacher-Smart ©Hotel Sacher Wien
Drei weltberühmte „Institutionen“ trafen am Mittwoch im Hotel Sacher in Wien aufeinander: Lewis Hamilton, Nico Rosberg und die Original Sacher-Torte. Die beiden Formel 1-Stars waren zu einem Kurzbesuch in Wien und signierten spontan einen Smart.
Hamilton, Rosberg & Smart

Hamilton und Rosberg  erklärten sich spontan bereit, den „schnellsten“ Boliden der Hotel Sacher-Flotte zu signieren: Diese wurde vor wenigen Tagen um einen Smart, der wie eine verpackte Original Sacher-Torte gestaltet ist, erweitert.

Hamilton und Rosberg: Autogramme auf Sacher-Smart

Bei ihrem Aufenthalt im Hotel Sacher war den beiden Rennfahrern die „Torte auf vier Rädern“ aufgefallen. Beide erklärten sich sofort bereit, dem kleinsten Auto der Sacher-Flotte eine große Ehre zu erweisen: Nach einer kurzen Probefahrt verzierten die beiden den Smart mit ihren Unterschriften als Beweis.

Rennfahrer-Smart sehr begehrt

„In Zukunft wird es bei uns im Hotel wohl häufig Diskussionen geben, wer den Smart fahren darf“, lacht Matthias Winkler, Vertreter der Eigentümer Familie Gürtler-Winkler. Und Alexandra Winkler fügt schmunzelnd hinzu: „Ich bin mir nicht sicher, ob mein Mann in Zukunft nicht hin und wieder auch gerne Smart fahren wird!“

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Rennfahrer Hamilton und Rosberg signieren Hotel Sacher-Smart
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen