AA

Reitmayr wurde Staatsmeister in der Sprintdistanz

Paul Reitmayr wurde österreichischer Staatsmeister in der Sprintdistanz.
Paul Reitmayr wurde österreichischer Staatsmeister in der Sprintdistanz. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Paul Reitmayr vom MP-Team Dornbirn ist Österr. Staatsmeister im Triathlon auf der Sprintdistanz.
Reitmayr wurde Staatsmeister

Österreichische Triathlon-Staatsmeisterschaften in Pörtschach auf der Sprintdistanz

In Pörtschach/Ktn fanden über die Sprintdistanz (0,75-20-5) die ersten Staatsmeisterschaften (Damen und Herren) der Saison  im Triathlon statt.

Der Dornbiner Paul Reitmayr (MP-Team Dornbirn) errang den Staatsmeistertitel auf der Sprintdistanz. Nach einem guten Schwimmen an Position vier hielt sich Dornbirner immer in der sechs-köpfigen Spitzengruppe auf. Die Entscheidung sollte beim Laufen fallen. „Ich bin gleich gut rein gekommen und hab ordentlich aufs Gas gedrückt. Schlussendlich war es dann deutlicher, als ich mir erwartet habe“, analysiert Reitmayr seinen Lauf zum zweiten Staatsmeistertitel.

Ergebnisse unter: http://results2.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=12145&racenr=2&klasse=X-

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Reitmayr wurde Staatsmeister in der Sprintdistanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen