AA

Reese Witherspoon ist unter der Haube

Am Wochenende heiratete Hollywood-Star Reese Witherspoon ('Natürlich blond') ihren Lebensgefährten Jim Toth.
Reese erhält Stern auf "Walk of Fame"
Reese Witherspoon bei der Premiere von "How do you know"

Ort des Geschehens war Witherspoons Ranch in Kalifornien, die Zeremonie wurde in kleinem Rahmen gehalten. Zu den Gästen zählten unter anderem Reese Witherspoons Kinder aus ihrer ersten Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe, die elfjährige Ava und der siebenjährige Deacon, sowie die Hollywood-Stars Renée Zellweger, Salma Hayek, Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson.

Berichten zufolge trug Reese Witherspoon ein Kleid von Monique Lhuillier und wurde von ihrer Freundin Heather Rosenfield begleitet, die Trauzeugin war. Die Hochzeitsringe, die die Liebenden einander ansteckten, waren von William Goldberg designt worden. “Reese will verheiratet sein und diese Sicherheit mit jemanden haben”, kommentierte ein Insider im ‘US’-Magazin Witherspoons zweiten Gang vor den Altar. “Jim ist ein sehr selbstsicherer Mann, der sich um sie kümmert.”

Im Dezember letzten Jahres hatte Jim Toth um die Hand seiner geliebten Reese Witherspoon angehalten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Reese Witherspoon ist unter der Haube
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen