AA

Reese Witherspoon bestand auf eigenen Sex-Szenen

In neuem Film "Wild"
In neuem Film "Wild" ©AP
US-Schauspielerin Reese Witherspoon (38) wollte in ihrem neuen Film "Wild" den Leinwand-Sex selbst darstellen. "Ich wollte, dass es wahrhaftig, dass es roh und dass es real ist", sagte sie dem US-Magazin "Vogue".
Schauspielerin Reese Witherspoon

Der Film porträtiert eine junge Frau, die drei Monate lang auf einem Wildwanderweg unterwegs war, um zu sich selbst zu finden. Dabei kommt sie mit Heroin in Kontakt und hat eine Reihe von One-Night-Stands. Witherspoon produzierte den Film nach dem Bestseller der US-Autorin Cheryl Strayed (deutscher Titel “Der große Trip”) selbst: “Ich hatte einfach keine Lust darauf, zu hören ‘Oh, wir möchten nicht, dass Reese zu sehen ist, wenn sie Sex hat’.” Regie führte Jean-Marc Vallee (“Dallas Buyers Club”). Der Film läuft Anfang Februar in den heimischen Kinos an.

Trailer zu “Wild”

Interview zum neuen Film

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Reese Witherspoon bestand auf eigenen Sex-Szenen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen