AA

Red Bull Salzburg: Testspiel gegen Berliner AK wegen Gewitter abgebrochen

Nach etwa einer Stunde wurde das Testspiel am Samstag von Red Bull Salzburg gegen den deutschen Regionalligisten Berliner AK in Belek (Türkei) abgebrochen. Die Salzburger waren 3:1 in Führung.

Das Testspiel am Samstag gegen den Berliner AK musste nach einer Stunde Spielzeit wegen eines Gewitters abgebrochen werden. Die Salzburger waren durch Tore von Dibon (2.) und Alan (31., 45.) in Führung gegangen. Einen Gegentreffer der Berliner (Gerlach, 26.) mussten sie kassieren.

Red Bull Salzburg: Alan wieder fit

Der Brasilianer Alan, der am Vortag eine leichte Knieprellung erlitten hatte, war wieder fit und bis zur Pause im Einsatz. Er erzielte zwei Treffer für die Bullen.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Fußball
  • Red Bull Salzburg: Testspiel gegen Berliner AK wegen Gewitter abgebrochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen