Rebecca Rapp halbnackt in Sauna-Szene bei "Wien - Tag & Nacht"

Deutlich mehr Haut als hier im Bild zeigt Rebecca Rapp am Mittwoch.
Deutlich mehr Haut als hier im Bild zeigt Rebecca Rapp am Mittwoch. ©ATV
Als heiße Verführerin und Trickbetrügerin präsentiert sich Peter Rapps Tochter Rebecca am Mittwochabend bei "Wien - Tag & Nacht". Ihr Gastauftritt in der Serie zeichnet sich vor allem durch eine Sauna-Szene aus, in der den Zuschauern fast nichts verborgen bleibt.
So geht es in der Serie weiter
Rebecca Rapp halbnackt im TV

Willi lässt es in Folge 8 so richtig krachen: Er gibt sich nicht nur als Konstantin aus, sondern lebt auch dessen Luxus-Leben: Bei einer Spritztour mit dem weißen Jaguar sprechen ihn an einer Kreuzung  zwei hübsche junge Damen an. Eine der Frauen, in der Serie “Mimi” genannt, wird von Peter Rapps Tochter Rebecca gespielt.

Willi lädt die beiden in Konstantins Wohnung ein. Dort gibt er den großen Playboy und zeigt den Mädels auch die Sauna.

Ausblick auf die heiße Sauna-Szene


Willis heißes Date in der Sauna… auf ATV.at

So geht es bei “Wien – Tag & Nacht” weiter

Neben Willis Ausflug in die Luxus-Welt von Konstantin, der nebenbei gesagt völlig schiefläuft, geht es in der 8. Folge darum, dass Vicky zu einem alten Freund ziehen möchte, der für sie schon deutlich mehr als ein Freund war. Es kommt mal wieder zum Streit mit Chris und dieser stellt ihr ein Ultimatum.

Franz hat gerade erst erfahren, dass er Vater wird und ist damit überfordert. Dennoch beschließt er, sich der Verantwortung zu stellen. Nicht alle Unterstützungsversuche seiner Freunde kommen bei ihm gut an und so “zuckt er aus”, wie der Sender ankündigt.

Wie es nach der 8. Folge weitergeht, lesen Sie hier.

“Wien – Tag & Nacht” wird auf ATV täglich von Montag bis Freitag um 18.15 Uhr gezeigt. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rebecca Rapp halbnackt in Sauna-Szene bei "Wien - Tag & Nacht"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen