AA

Rauferei nahe Wiener U6-Station eskaliert mit Messer: Mann erlitt Rückenstiche

Die Wiener Polizei hatte eine Messerstecherei zu klären
Die Wiener Polizei hatte eine Messerstecherei zu klären ©APA (Sujet)
Drei Männer gerieten am Mittwochabend gegenüber der U-Bahn-Station Gumpendorfer Straße in Wien-Mariahilf in eine Rauferei. Einer der Beteiligten zückte ein Messer.

Bei einem Streit in der Drogenszene hat am Mittwochabend ein Mann in Wien-Mariahilf Stichwunden am Rücken davongetragen. Die Verletzungen waren laut Polizei oberflächlich.

Festnahme nach Rauferei mit Messerstichen

Einer der Kontrahenten des 38-Jährigen entkam, ein weiterer Verdächtiger wurde nach Zeugenaussagen erkannt und angehalten. Der 35-Jährige entpuppte sich als mutmaßlicher Täter, er hatte ein blutverschmiertes Messer bei sich.

Die Auseinandersetzung ist gegen 19.30 Uhr gegenüber der U-Bahn-Station Gumpendorfer Straße eskaliert. Der Verletzte war beim Eintreffen einer Funkwagenbesatzung ansprechbar. Der Messerstecher wurde festgenommen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Rauferei nahe Wiener U6-Station eskaliert mit Messer: Mann erlitt Rückenstiche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen