AA

Rauferei nach Unfall: Zwei Verletzte

Nach dem Unfall gingen die beiden Männer aufeinander los.
Nach dem Unfall gingen die beiden Männer aufeinander los. ©Bilderbox
Bei einem Verkehrsunfall mit anschließender Rauferei wurden am Samstag in der Stadt Salzburg zwei Männer verletzt.

Ein 54-jähriger Salzburger bog am Samstag gegen Mittag mit einem Pkw auf einen Kundenparkplatz eines Geschäftes im Salzburger Stadtteil Liefering ein. Bei der Einfahrt wurde er von einem 60-jährigen Bosnier mit Handzeichen aufgefordert, auf Fußgänger zu achten. Nach Aussagen des 60-Jährigen sei er vom Auto am linken Bein angefahren und leicht verletzt worden. Daraufhin kam es zu einer Rauferei zwischen den beiden. Beide Männer mussten mit leichten Verletzungen in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden, teilte die Polizei mit.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Rauferei nach Unfall: Zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen