Rauferei in Wien-Floridsdorf: 24-Jähriger schlug Kontrahenten ins Gesicht

Es kam zur Festnahme in Wien-Floridsdorf.
Es kam zur Festnahme in Wien-Floridsdorf. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag gerieten zwei Männer in der Stammersdorfer Straße in Wien-Floridsdorf aneinander. Es flogen die Fäuste, die Polizei musste einschreiten.

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wurden am 26. September gegen 1.40 Uhr wegen eines Raufhandels in die Stammersdorfer Straße verständigt. Ein 24-jähriger österreichischer Staatsbürger soll einem
26-Jährigen einen Schlag ins Gesicht versetzt haben.

Der mutma´ßliche Täter zeigte sich trotz mehrmaliger Abmahnungen durch die Beamten uneinsichtig und aggressiv. Er wurde vorläufig festgenommen, wobei er die Polizisten verbal bedrohte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Rauferei in Wien-Floridsdorf: 24-Jähriger schlug Kontrahenten ins Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen