AA

Rauferei in Wien-Favoriten: Festnahme

Bei der Rauferei wurden drei Männer festgenommen.
Bei der Rauferei wurden drei Männer festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Dienstagnachmittag kam es auf der Wielandgasse in Wien-Favoriten zu einer Rauferei zwischen mehreren Männern. Drei Personen wurden festgenommen.

Gegen 15.00 Uhr waren mehrere Männer an einem Raufhandel in der Wielandgasse im zehnten Wiener Gemeindebezirk beteiligt. Bei dem Gerangel wurde ein 34-jähriger Mann verletzt. Er erlitt zahlreiche Prellungen und musste in ein Spital gebracht werden.

Festnahmen bei Rauferei in Wien-Favoriten

Drei Personen, der 17-jährige Mehmet A., der 20-jährige Aykut A. und der 16-jährige Mücahit C. wurden festgenommen.

Die Hintergründe, wieso es zu der Auseinandersetzung kam, sind derzeit unklar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Rauferei in Wien-Favoriten: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen