AA

Rauferei in Kaprun: Zwei Verletzte

Die an der Schlägerei Beteiligten gingen dann auch noch auf das Sicherheitspersonal los.
Die an der Schlägerei Beteiligten gingen dann auch noch auf das Sicherheitspersonal los. ©Bilderbox
In Kaprun (Pinzgau) kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem Raufhandel mit mehreren Beteiligten. Securitymitarbeiter mussten Pfefferspray einsetzen um die Schlägerei zu beenden.

Drei Securitymitarbeiter versuchten den Raufhandel zu beenden und den Streit zu schlichten. Die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma wurden dann aber von den am Raufhandel beteiligten Personen angegriffen. Zwei Securitymitarbeiter (32 und 37 Jahre alt) setzten Pfefferspray ein. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Die beteiligten Personen werden laut Polizei bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Rauferei in Kaprun: Zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen