AA

Rauchentwicklung in Einfamilienhaus

Am Donnerstag um 9.45 Uhr kam es zur Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus in der Hohenemser Eisplatzstrasse, Ecke Eichenstrasse.

Durch einen angeheizten Kessel im Keller des Hauses kam es zur Rauchentwicklung. Der kräftige Rauch stieg bis ins Badezimmer des oberen Stockes. Eine ältere Frau geriet in Panik und alarmierte die Feuerwehr.

Es wurde niemand verletzt. Die ältere Frau erlitt einen Schock und wurde von der Rettung versorgt.

Im Einsatz waren zehn Feuerwehrmänner mit zwei Feuerwehrautos. Die Gendarmerie Hohenems und die Stadtpolizei Hohenems waren mit je zwei Mann im Einsatz, wie auch ein Rettungsfahrzeug.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Rauchentwicklung in Einfamilienhaus
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.