AA

Raubüberfall auf Drogeriemarkt in Wien-Landstraße: Täter gesucht

Der Mann wurde bereits gefunden.
Der Mann wurde bereits gefunden. ©LPD Wien/APA-Sujet
Am 29. Oktober 2015 kam es in Wien-Landstraße zu einem bewaffneten Raubüberfall. Nun wird per Fotos nach dem Mann gesucht.

Der Raubüberfall geschah in einem Drogeriemarkt in der Landstraßer Hauptstraße. Der auf den Fotos ersichtliche Mann begab sich an die Kasse des Geschäfts und gab vor, seine Waren bezahlen zu wollen. Doch als die Angestellte die Kassenlade öffnete, bedrohte sie der Täter mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Die Angestellte reagierte im Schock nicht sofort – so griff der Räuber selbst in die Kassenlade und entnahm einige Geldscheine. Er flüchtete zu Fuß mit einem geringen Bargeldbetrag vom Tatort.

Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Mannes nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 01-31310-62800 entgegen.

Update: Der Mann wurde bereits gefunden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Raubüberfall auf Drogeriemarkt in Wien-Landstraße: Täter gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen