AA

Raubüberfall: Täter handelten aus Frust

Hohenems - Jene drei jugendlichen Gewalttäter, die am vergangenen Wochenende in der Nähe des Cineplexx in Hohenems einen 18-Jährigen grundlos niedergeschlagen und ausgeraubt haben, hatten ihren Überfall angeblich nicht geplant. Vorbericht

Die 17, 18 und 19 Jahre alten Burschen hätten ausgesagt, jemanden „stressen“ zu wollen, weil ihre Mopedhelme verschwunden waren. Nachdem sie ihr Opfer mit Schlägen und Tritten außer Gefecht gesetzt hatten, raubten sie dessen Handy sowie 50 Euro aus seiner Geldtasche.

Die Täter sind bereits amtsbekannt. Zwei wurden auf freiem Fuß angezeigt, gegen einen Verdächtigen wird derzeit noch ermittelt.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Raubüberfall: Täter handelten aus Frust
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen