AA

Raub: Sechs Jugendliche gefasst

Nach einem Überfall auf vier Schüler im Jänner wurden nun sechs Jugendliche festgenommen. Nach und nach gestanden sie alle die Tat.

Am 23.01.2010 wurden vier Schüler von sechs Jugendlichen am Südtiroler Platz bedroht und ausgeraubt.

Einer der Beschuldigten hielt den Opfern im Alter von 14 bis 16 Jahren eine Luftdruckpistole vor, ein anderer drohte mit einem Schlagring.

Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnten Beamte des Landeskriminalamtes Wien –nun alle sechs Beschuldigten auffinden. Die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 15 Jahren wurden nacheinander festgenommen. Bei den Vernehmungen gestanden alle die Tat.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Raub: Sechs Jugendliche gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen