AA

Raub in Wien Währing

In den Abendstunden des 23. Dezembers 2006 lernte ein Mann in einem Lokal in Wien Innere Stadt eine junge Dame kennen, die ihn in den Morgenstunden des 24. Dezembers auch in seine Wohnung in Wien Währing begleitete...

Die erhoffte Vollendung des Abends endete für den Mann jedoch mit einer herben Enttäuschung, als die Beiden „unerwarteten“ Besuch von einer vermutlichen Freundin der Frau und deren männlichen Begleiter erhielten. Der Unbekannte schlug gleich im Vorzimmer auf den unfreiwilligen Gastgeber ein, welcher sich schließlich -spärlich bekleidet- auf die Straße retten konnte.

Die in der Wohnung verbliebenen Fremden eigneten sich anschließend einige wertvolle Besitztümer des Wohnungsbesitzers an und flüchteten. Eine der weiblichen Personen konnte von einem Zeugen fotografiert werden.

Hinweise werden erbeten an den Journaldienst des Kriminalkommissariates West unter der Tel.Nr. 31310 25800.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen