AA

Raub in Wien Josefstadt

Am 10. Jänner 2008, gegen 14.00 Uhr, wurde die Zielpunkt-Filiale in der Albertgasse in Wien Josefstadt von einem bislang unbekannten Täter überfallen.

Der Mann war mit einer Pistole bewaffnet und griff während des Zahlungsvorganges in die Kassenlade. Mit Bargeld flüchtete er anschließend.

Eventuell fungierte inzwischen eine weitere Person als „Aufpasser“ vor dem Geschäft.

Verletzt wurde bei dem Überfall niemand. Die weitere Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Mitte.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das Referat 1, Gruppe 1, Chefinspektor Schüßler unter der Rufnummer 31310 / 99 43110.

Personsbeschreibung:

Männlich, ca. 28 Jahre, ca. 170 cm groß, schlank, dunkle Augen, dunkle Haare, Dreitagesbart, bekleidet mit grauer Wollhaube, schwarzer Daunenjacke und hellen Bluejeans.

Albertgasse 39, 1080 Wien, Austria

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen