AA

Rasse-Mix-Katze Hedy hofft nach Mutterfreuden auf schönes Zuhause

Das ist die hübsche Hedy
Das ist die hübsche Hedy ©Animalhope Nitra
Katze Hedy wurde mit ihren drei Kindern in sehr schlechtem Zustand von tierlieben Menschen gefunden und Animalhope Nitra übergeben. Die kleine Familie konnte auf einer Pflegestelle in Wien-Landstraße aufgenommen werden, sich dort erholen und wieder gesund gepflegt werden. Nun sucht die verschmuste Jungkatze mit Rassekatzen-Anteil ihren Platz.
Das ist Hedy


Hedys Kinder sind nun schon soweit, dass sie ihre Mama nicht brauchen. Daher wünscht sich die inzwischen kastrierte Hedy nun einen liebevollen Platz.

So tickt Hedy

Die hübsche graue Jungkatze Hedy wird auf etwa 1-2 Jahre geschätzt und scheint eine BKH oder Kartäuser-Mischung bzw. vielleicht sogar reinrassig zu sein. Von ihrem Charakter her ist sie etwas vorsichtig Menschen gegenüber, und wenn man schnell und direkt auf sie zugeht, läuft sie weg.

Aber wenn man Hedy streichelt, kann sie gar nicht genug bekommen und schnurrt wie ein Traktor. Sie lässt sich inzwischen auch gerne auf den Arm nehmen und kann sich dort gut entspannen.

Ihre Kitten sind ja inzwischen schon längst groß und brauchen die Mama nicht mehr. Inzwischen ist sie auch nicht mehr so müde, weil die Baby-Betreuung und das Säugen weg fällt, sondern hat am Abend ihre Spielphase, wo sie mit den Kleinen – vor allem ihrem Liebling Peterchen – durch die Wohnung tobt.

Fressen ist aber nach wie vor ihre Lieblingsbeschäftigung und das Bäuchlein wächst und wächst.

Hedy ist entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert und erstgeimpft. Sie wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, entweder mit einem ihrer Kinder oder zu einer etwa gleichaltrigen Katze dazu vermittelt. Hedy ist nicht nicht für Einzelhaltung geeignet.

Infos zu Hedy
Alter: 1-2 Jahre
Gesundheit: Entwurmt, erstgeimpft, gechippt, kastriert

Verträglichkeit
zu Kindern: k.A.
zu Katzen: Ja
zu Hunden: k.A.
Standort: Wien

Update: Hedy hat ihr neues Zuhause bereits gefunden.

Weitere Tiere auf der Suche nach ihrem Lebensplatz finden Sie hier.

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Rasse-Mix-Katze Hedy hofft nach Mutterfreuden auf schönes Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen