AA

Rasch gehandelt

Der Lift am Dornbirner Hauptbahnhof ist wieder voll im Einsatz.
Der Lift am Dornbirner Hauptbahnhof ist wieder voll im Einsatz. ©cth
Rasch gehandelt

Dornbirn “In der Josef-Ganahlstraße beim Lederpark sind zwei große Löcher. Ich bin am Donnerstag hinein gefahren, da kein Warnschild dort war”, möchte Martina Berger im Bürgerforum aufmerksam machen. Nach Lokalaugenschein der VN-Heimat wurde der Straßenbelag inzwischen erneuert. Auch der defekte Lift am Dornbirner Hauptbahnhof (die VN-Heimat berichtete in der vergangenen Ausgabe) verfügt jetzt wieder über eine neue “provisorische” Türe und ist wieder in vollem Betrieb.

Josef-Ganahlstraße und Bahnhofstraße,6850 Dornbirn, Austria

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Rasch gehandelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen