Randaliererin beim Einkaufszentrum Wien Mitte The Mall festgenommen

Die Polizei hat am Montag eine 42-jährige Randaliererin festgenommen.
Die Polizei hat am Montag eine 42-jährige Randaliererin festgenommen. ©Leserreporter Erich J.
Eine 43-jährige Frau hat am Montag im Einkaufszentrum "Wien Mitte The Mall" Passanten belästigt. Als sie des Gebäudes verwiesen wurde, versuchte sie, die Besucher vom Betreten des Einkaufszentrums abzuhalten. Es kam zum Polizei-Einsatz, Leserreporter Erich J. war vor Ort und hat Fotos an VIENNA.at geschickt.
Leserreporter vor Ort

Laut Angaben von Polizeisprecherin Michaela Rossmann ereignete sich der Vorfall am Montag, den 23. Februar 2015, kurz vor 11.30 Uhr: Eine 42-Jährige soll Passanten im Einkaufszentrum “Wien Mitte The Mall” beschimpft haben. Als sie aufgefordert wurde, das Gebäude zu verlassen, stellte sie sich draußen vor den Eingang und wollte weiteren Besuchern den Weg versperren. Die Randaliererin ließ sich nicht beruhigen und urinierte schließlich auch noch vor einem der Lokale. Sie wurde von der Polizei vorläufig festgenommen.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Randaliererin beim Einkaufszentrum Wien Mitte The Mall festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen