AA

Randalierer in einem Hotel in Wien-Alsergrund festgenommen

Die Polizei hat einen 44-jährigen Randalierer festgenommen.
Die Polizei hat einen 44-jährigen Randalierer festgenommen. ©APA
Am Sonntagabend wurde die Polizei zu einem Hotel im 9. Bezirk in Wien gerufen, da ein Mann in der Eingangshalle randalierte. Als die Beamten einschreiten wollten, attackierte der Randalierer einen der Polizisten.

Der Vorfall in Wien-Alsergrund ereignete sich laut Angaben der Wiener Polizei am Sonntag, den 7. Dezember um 22.22 Uhr. Angestellte eines Hotels hatten den Notruf gewählt, weil eine Person in der Eingangshalle randalierte. Auch gegenüber den Polizeibeamten verhielt sich der Mann äußerst aggressiv und als er aufgefordert wurde, sein Verhalten einzustellen, attackierte er plötzlich einen Polizisten. Der 44-Jährige wurde festgenommen.
Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Randalierer in einem Hotel in Wien-Alsergrund festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen