AA

Randalierer in Bad Reichenhall festgenommen

Gegen die zwei Randalierer wird ein Strafverfahren eingeleitet.
Gegen die zwei Randalierer wird ein Strafverfahren eingeleitet. ©Bilderbox
Zwei Randalierer wurden am Montag in Bad Reichenhall (Lkr. Berchtesgadener Land) von der Polizei festgenommen.

Die Polizei Bad Reichenhall wurde am Montagabend zum Parklplatz Angerl alarmiert. Dort randalierten zwei junge Männer, sie schlugen und traten mutwillig auf den Parkautomaten ein. Des Weiteren wurde ein daneben stehender Pkw in Mitleidenschaft gezogen.

1.000 Euro Sachschaden

Der Gesamtschaden dürfte mindestens 1.000 Euro betragen, so die Bayerische Polizei in einer Aussendung. Die Polizei nahm die amtsbekannten Randalierer fest. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Randalierer in Bad Reichenhall festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen